Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/teachmyhowtolive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche voller Erfolge!

So die erste Woche von Projekt "neues Leben" lief wirklich sehr gut. Ich habe mich nicht gemeldet weil ich wirklich erst was schreiben wollte, wenn ich schon etwas erreicht habe. Ich war bei Friseur und habe nun kurze Haare und vorallem gesunde Haare! Für die Frisur habe ich bis jetzt sehr viele Komplimente bekommen aber das reicht mir nicht. Diese Woche werde ich mit dem Abnehmen richtig durchstarten. Ich habe in der letzten Woche wirklich aufgepasst was ich esse aber irgendwie reicht es mir nicht. ich sehe keine Erfolge ich habe jetzt sogar 200g mehr als letzten Sonntag. Ich kann mir echt nicht erklären wieso. Da ich mich darüber soo aufregen könnte, hab ich sehr viel gegooglet und gelesen und bin da auf etwas sehr interessantes gestoßen, auf einer Seite die irgendwie wie die einer Sekte aufgebaut war mit Geboten und Regeln bin ich auf Chrashdiäten gestoßen die einem in 14 Tagen 10 kg weniger versprechen. das hat mich echt neugierig gemacht und nach einigen Stunden des Durchforstens solcher Seiten. Bin ich auf einen Brief gestoßen der echt Motivierend ist. Er heißt Ana's Brief und es ist echt hart was darin so steht aber nachdem ich ihn gelesen habe steht für mich fest das ich abnehmen MUSS! es geht einfach nicht anders, ohne eine Reduktion meines Gewichtes kann ich mein Leben nicht verbessern. Deshalb habe ich beschlossen das ich die Woche über eine sogenannte Russen Diät mache. Ich hoffe das ich meinem Ziel endlich näher komme! Bye
16.3.14 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung